Interessante Neuaufbereitung des literarischen Klassikers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lollyolopop Avatar

Von

Ich persönlich bin ja großer Fan von Graphic Novels, weil sie eine ganz eigene Art haben, Literatur zu vermitteln. Ich habe auf jeden Fall vor, mit meinen zukünftigen Schüler:innen auch mit dieser Form von Buch zu arbeiten, weil sie den einen oder anderen Lesemuffel visuell abholen können. Von Agatha Christie habe ich bisher nur "Tod am Nil" und "Mord im Orient Express" gelesen, also nur Poirot-Krimis, die Miss Maple-Krimis stehen aber auf jeden Fall noch auf meiner persönlichen Leseliste. Insofern würde ich mich sehr freuen, den Mordfall in Form von einem Graphic Novel erleben und rezensieren zu dürfen! Mir gefällt die Farbwahl der Bilder in der Leseprobe, der Artstyle hat mich persönlich noch nicht ganz abgeholt, da hab ich schon Graphic Novels gelesen, die mir optisch besser gefallen haben, aber vielleicht reicht für ein Urteil hier die Leseprobe nicht.