Das Haus aus Agnes Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirllina Avatar

Von

Cover und Gestaltung:
Das Cover sieht mega interessant aus und im Buch verstecken sich wunderschöne kleine (oder größere) Bilder.

Umsetzung und Schreibstil
Die Geschichte ist super. Sie zieht einen super in den Bann durch den wirklich tollen Schreibstil der super spannend geschrieben ist.

Figuren.
Die Figuren in der Geschichte waren alle ziemlich nett und sie waren mir sehr sympathisch. Ich war ziemlich erstaunt darüber das die Hauptperson am selben Tag wie ich Geburtstag hat.

Ich fand das Buch sehr spannend. Die Leseprobe hat mich damals schon super doll gefesselt und ich wollte sofort weiterlesen. Als ich dann das Buch zuhause hatte, hatte ich es auch schon super schnell durch und außerdem will man die Geschichte garnicht beenden da sie einfach so super spannend geschrieben ist was mein Interesse bei der Leseprobe schon sehr geweckt hat.

Ich kann das Buch wirklich super empfehlen.