Traumhafte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole2010 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen. Agnes ist einfach eine sehr sympathische junge Hauptfigur der man gerne durch ihr Leben und dieses kleine Abenteuer folgt. Die Geschichte hat eine schöne Idee und bleibt die gesamte Zeit spannend und mystisch spannend. Ich wollte das Buch gar nicht weg legen, da uch unbedingt wissen wollte was Agnes als nächstes Heraus findet. Die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt auch wenn es keine Grossen Überraschungen gab wollte man dich immer wissen wie es weiter geht. Das Cover gefällt mir sehr gut. Die kleinen Zeichnungen lockern die Seiten ein wenig auf, auch wenn ich sie erst ungewöhnlich fand es es sich tatsächlich nur über Zeichnungen handelte finde es für die aöterklasse immer netter mit Bildern um sich mehr vorstellen zu können. Es bleiben nich einige Fragen offen und hoffe das die nöchsten Bände bald übersetzt werde, damit erfahren kann wie es weitergeht.