ein Stückchen Stoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Für Maggie geht ein Traum in Erfüllung. Endlich hat ihr Chef ihr Potential erkannt und sie darf sogar in eine der morgendlichen Talkshows. Sie stellt dort ein wunderschönes Stückchen Stoff vor, welches mit kleinen Perlen ganz kunstvoll bestickt ist. Das sie daraufhin von einer lange vergessenen Geschichte eingeholt wird, wird Maggie erst klar, als ihr bisheriges Leben komplett auseinanderdriftet und sie sich scheinbar für einen Weg entscheiden muss.

Eine wunderbare Geschichte über eine vergessene Zeit, eine Artistin, den Krieg und die unbesiegbare Liebe!

Für volle 5 Punkte fehlte mir trotz Liebesgeschichte dennoch ein klein wenig die Spannung. Die Zeitenwechsel waren sehr interessant und man hofft natürlich auf die Auflösung am Ende der Geschichte. Ein rotes Band vom Anfang der Geschichte bis zum Ende!