schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

ja, dieses buch lässt sich schön lesen. das cover, spricht mich leider nicht allzusehr an, obwohl es sicherlich zum buch und zum inhalt sehr gut passt.

dass aimee einen geheimen wunsch hat, dass wurde ihr nicht sofort bewusst, jedoch wurde ihr gleich bewusst die neugier des schön gestrickten kragens. sie wollte unbedingt wissen wie dies gemacht worden ist; nun fand sie es heraus und so geht damit die geschichte weiter.
es wurde weiter geleitet und nun fast die ganze welt findet es heutzutage toll.
jedoch solch ein beruf hält nicht lange an und die zukunft sieht eher weniger rosig aus, aber dass aimee weiter machen möchte, das zeigt stärke und initiative sowie frauenpower.
ein sehr schönes, leichtes und sommerliches buch.. kann ich für warme sommer abende empfehlen!