Jesper Stein macht süchtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09guenter Avatar

Von

Axel Steen ist der atypische Ermittler mit Stärken und Schwächen, Er ist immer fast kurz dabei sein Leben an die Wand zu fahren, kann aber seine Süchte und psychische Probleme in schach halten, um seinen Fall aufzuklären. In „Aisha“ wird die Geschichte in zwei Erzählsträngen erzählt. In dem einen Strang geht es um Ermittlungen und Ereignisse vier Jahre davor. Hier entstanden die Ursachen der aktuellen Mordermittlung von Axel Steen. In seiner unnachahmlichen Schreibweise und Spannungsaufbau bleibt Jesper Stein mit seiner Hauptfigur stets authentisch. Auch mit seinem vierten Band bleibt Jesper Stein auf dem bisherigen hohen Niveau bzw. kann er die hohe Qualität seiner Thriller noch steigern. Aisha ist ein Buch, dass man unbedingt lesen sollte.