zu langsam?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ellen zisgen Avatar

Von

Ich wollte mal wieder was Historisches lesen und da kam mir dieses als Krimi verpackt mehr als verheißungsvoll entgegen.
Die Story hörte sich gut an und machte mich neugierig. Auch die etwas veraltete Sprache fand ich interessant.
Historisches, Krimi und veraltete Sprache - das musste ja gut werden.
Aber leider nicht bei mir. Ich habe das Buch drei mal neu angefangen, aber es hat mich nicht gepackt. Ich kam nicht richtig rein...kann noch nicht mal genau sagen, warum. Ich glaube, es war mir zu langsam...zäh...ich habe es beiseite gelegt und werde es zu einem späteren Zeitpunkt (vielleicht wenn ich in Rente bin) nochmals versuchen. Jeder und auch jedes Buch hat eine zweite Chance verdient - manchmal ist die Zeit einfach noch nicht gekommen.