Abenteuer nicht nur auf See!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Mir gefällt das Buchcover sehr gut, vorallem die Schriftart auf dem Cover hat es mir richtig angetan. Richtig cool fand ich auch, dass es mal um Piratinnen gegangen ist, denn das ist ja wirklich eher selten der Fall.

Aleja ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich finde sie so mutig und tapfer und loyal. Jedoch, dass sie einfach so von ihrer Familie fern bleibt, fand ich etwas erschreckend. Sicherlich kann ich die Gründe nachvollziehen, aber dafür ist sie einfach noch zu jung.

Die kleinen Schatten auf dem Schattenschiff sind total süß, vorallem Tinta der ständig um Aleja herumschwirrt. Irgendwie wie ein kleiner Beschützer.

Der Zusammenhalt auf dem Schiff zwischen den Crewmitgliedern ist wirklich toll mitzuerleben und wenn wir uns ehrlich sind, wünscht sich doch jeder, Menschen die SO hinter einem stehen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wie Aleja sich über ihren weiteren Verbleib entscheiden wird.