Achoj Ihr Piraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Also wow....wir waren begeistert. Was ein tolles Piraten Abenteuer für Mädchen! Endlich nicht nur etwas für Jungs.
Das Cover sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch wundervoll an, es ist wunderschön verarbeitet und passt zu 100% zur Geschichte. Man kann sich durch das Cover direkt Aleja vorstellen und ihr mutiges Abenteuer miterleben. Am Anfang hat sich meinen Grosse etwas schwer getan mit den typischen "auf See Begriffen", aber nach kurzer Zeit hatte sie den dreh raus gehabt uns wollte dieses Band nicht mehr weg legen. Meine Kinder fanden dieses Abenteuer einfach super und würden sehr gerne mehr solcher Bücher lesen. Es ist definitiv zu empfehlen und nicht nur für Abenteuerliche Mädchen, auch für solche die über sich hinaus wachsen möchten und durch dieses Band einen ansporn erhalten!
Schreibstyl ausser den Seemannsbegriffen, einfach und kindgerecht.
Viel versprechende Leseprobe und auf heden Fall wird man nicht enttäuscht!