Ich bin so neidisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brownie<33 Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen ,musste es aber leider von meiner Nachbarin ausleihen,die sich das Buch als Wunschbuch gewünscht hat.Ich bin so neidisch,dass ich das auch nicht machen konnte!Das Buch ist so toll!Mir fehlen einfach die Worte!Aleja kommt auf das Schattenschiff zu den Piratinnen.Dort findet sie eine neue Freundin. Es gibt viel Magie und Abenteuer.Die Kapitänin sucht die einzelnen Stücke einer magischen Karte,die,wenn man sie zusammensetz,alle geheimen Orte der Welt zeigt.Das Schattenschiff macht sich auf den Weg nach Afrika,wo in der Wüste die verborgene Stadt Zezura liegen soll.Dort vermutet die Kapitänin das erste Kartenstück.Der Weg ist aber nicht so leicht,denn sie werden von einem gefährlichen Piratenjäger gejagt.Als sie in Afrika ankommen,macht sich Aleja ,ihre neue beste Freundin,andere Besatzungsmitglieder und die Kapitänin auf die Suche.Werden sie das Kartenstück finden??