Sehr unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramonas bücherwelt Avatar

Von

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Der Schreibstil ist leicht und die Geschichte finde ich richtig toll. Das es ein Schiff nur mit Mädchen/jungen Frauen gibt, welche auf Schatzjagd gehen, ist bei mir gut angekommen. Der Grund warum Aleja an Bord geht ist verständlich und die Geschichte wird immer rasanter, was mir sehr gut gefällt. Dies ist eine richtig tolle Piratengeschichte für Mädchen. Die einzelnen Mädchen sind jeder für sich toll und haben ihre eigenen "Talente". Wobei sich Aleja nicht entscheiden kann, ob sie an Bord bleibt, da sie "damals" so plötzlich von zu Hause weg ist, aber die Abenteuerjagd hat es ihr angetan..schon immer...Ich wurde gut unterhalten, werde es entsprechend weiterempfehlen und bin schon sehr auf die folgenden Bände gespannt, welche noch Luft nach oben haben! Mich interessiert es wirklich, ob die Damen dann dem Schatz ohne große Verluste ergattern können...