Alex & Ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Seit Elena ihren Vater verloren hat, ist sie auf sich alleingestellt. Um sich ihr Studium zu finanzieren, fängt sie an, sich Ihr Geld durch illegale Boxwettkämpfe zu verdienen. Als sie "Bad Boy" Alexander kennenlernt, scheint sich ihr Leben zu wandeln, denn zwischen den beiden besteht sofort eine gewisse Anziehungskraft...
Meine Meinung: Ein Liebesroman, der sich schnell und leicht lesen lässt. Für mich hätte die Geschichte gerne noch ein wenig intensiver und tiefer gehen können, ich fand sie stellenweise leider ein wenig zu oberflächlich. Ich hätte Elena und Alexander gerne noch etwas näher kennengelernt.
Die Covergestaltung finde ich hübsch und ansprechend.
FAZIT: Leichte Lektüre für Zwischendurch!