Eine andere Handlung als erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ramona2724 Avatar

Bin echt enttäuscht. Die Story ging leider nicht so weiter, wie es die Anfangskapitel angedeutet haben. Ich dachte, hier geht es um Boxwetten, wie gefährlich das illegale Geschäft für Elena werden würde, da sie als Einzige eine hohe Summe gewonnen und somit den Wettbüro-Boss verärgert hat und dass sie erst viel später Alexander, den Boxer, wieder treffen würde.
Aber das Wiedersehen kam so schnell und auch das ineinander Verlieben, dass es irgendwie Klischeehaft langweilig war.
Ganz schlecht fand ich ab der Hälfte des Buches die sinnlosen kurzen Kapitel mit Zeitsprüngen – die hätte man auch weglassen können.
Doch so richtig Unglaubwürdig wurde die Handlung nach 75 % des Buches (obwohl es bei ca. 86 % beendet ist, danach folgen Buchvorstellungen), als plötzlich ihr ehemaliger Entführer auftauchte und Elena mit ihm ging. Dass dieser dann auch noch so einen Schwachsinn redete, dass sie nur sein Kind bekommen soll, damit er einen Erben bekommt… Hä – gab es in all den Jahren keine andere Frau, die seiner verstorbenen Liebe auch ähnlich sah? Und kaum sind sie im Bordell angekommen, wird einfach so ein Typ erschossen, weil er eine blöde Bemerkung gemacht hat – etwas zu sehr an den Haaren herbei gezogen. Was dann noch ein paar Seiten später passierte…. ohne Worte – ich glaube ich sehe einen der schlechtesten Filme ever vor meinen Augen abspielen!
Fight for Love? Einen Kampf um die Liebe gab es gar nicht. Und von den ersten Kapiteln der vielversprechenden Handlung gab es im gesamten Buch nicht einen Hauch davon. Von 4 Sternen, die ich zu Anfang gegeben hätte, wurden es Seite um Seite weniger - Schade. Mich konnte dieses Buch gar nicht überzeugen.