Leider eine flache Geschichte ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
passionelibro Avatar

Von

Die Inhaltsangabe versprach viel, die junge Elena hatte früh ihre Mutter verloren und dann ihren Vater, war auf sich alleine gestellt und finanzierte ihr Studium mit Wetten beim Boxkampf. Dabei hatte sie ein glückliches Händchen, gegenüber anderen Menschen war sie verschlossen, da sie Verlustängste hatte. Sie trifft auf den Boxer Alex, der russischer Abstammung ist und die beiden verlieben sich.

 

Doch das war es dann auch schon. So wurde die Welt des Boxens nicht mehr erwähnt und der Leser begleitet die beiden über einen langen Zeitraum, bei dem nichts mehr passiert, die Geschichte plätschert flach vor sich hin. Es gibt viele Wiederholungen und viele Klischees, eine unglaubwürdige Geschichte mit dem ehemaligen Entführer – rundum keine Leseempfehlung von meiner Seite.