Schade das ich das Buch schon durch habe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Elena will im Grunde nur ihren Wettgewinn haben, doch leider mag es der Wettkönig so gar nicht das jemand soviel Geld gewinnt. Doch zum Glück taucht Alex auf und rettet Sie.
Ein paar Tage später stellt sich heraus das Aleksandr der Bruder einer Studienfreundin ist und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Am Anfang wehrt sich Elena gegen ihre Gefühle, doch Alex kann wie sich raus stellt sehr Hartnäckig sein. Doch die Vergangenheit von Elena taucht drohend aus der Versenkung auf. Mehr verrate ich nicht – es wird Spannend.

Ich hatte viel Spaß beim lesen, gleich von der ersten Seite war ich in der Story, die Figuren waren super geschrieben und irgendwie direkt vertraut. Elenas Ängste kann man verstehen und nachvollziehen. Alex mag man vom ersten Moment an und das er ein Matcho ist kann man verschmerzen, den er ist auch die Fürsorge in Person.