Aufregend-spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laba Avatar

Von

Das Cover ist für Leser der Zielgruppe auf jeden Fall ansprechend gestaltet. Der Titel ist genauso interessant gewählt worden.
Der Inhalt der Leseprobe ist sehr spannend, es beginnt ja direkt mit einem Weltraumabenteuer, bei dem das Raumschiff angegriffen wird.
Wer den Klappentext gelesen hat ahnt, dass es sich nur um ein Computerspiel handelt, dennoch ist es sehr spannend geschrieben... Ich bin neugierig wie der Spagat zwischen dem Spiel und der Realität gemeistert wird und, ob der Lehrer tatsächlich in geheimer Mission unterwegs ist - oder bilden die beiden sich das nur ein?
Aufregung im positiven Sinne und eine gehörige Portion Spannung scheinen zu diesem Buch zu gehören - daher hätte ich gerne ein Rezensionsexemplar...