Super Buch!

narumim Avatar

Ich fand dieses Buch interessant, da mein Sohn sich zwar grundlegend für Bücher interessiert, aber doch Recht lesefaule ist.
Bei diesem Buch habe ich mir gleich gedacht: das Thema wird ihn interessieren! Schließlich vereint es lesen mit Videospielen. Und spielen findet er leider meistens interessanter...
Also habe ich ihm das Buch gegeben und er fand es direkt interessant! Das Thema hat genau zu seinen Interessen gepasst. Er hat auch zeitnah mit dem Lesen angefangen und da wusste ich: das interessiert ihn ja wirklich!
Einmal angefangen hatte er das Buch wirklich schnell durch und er war begeistert. Er fand es schade, das es schon zu Ende war und würde gerne mehr davon lesen. Meiner Meinung nach immer eines der größten Komplimente für ein Buch!

Für mich als Mutter war es wichtig daß es altersgerecht erstellt wurde und das passt hier auf jeden Fall ebenfalls. Sollte es weitere Bücher in vllt einer Reihe oder zumindest von diesem Autor mit ähnlichem Genre geben wird es auf jeden Fall direkt gekauft!