Cover für Aliya und der Silberexpress

Eine rasante Zugfahrt durch die Jahrtausende in einer Welt voller magischer Geheimnisse

Aliya und der Silberexpress

Die Schule der Zeitreisenden 2

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
Print

Aliya kann es kaum erwarten, an die Schule der Zeitreisenden zurückzukehren. Doch der finstere Magier Dorian Darke ist noch immer auf der Suche nach ihr. Um sie in Sicherheit zu bringen, werden Aliya und ihre Freunde auf eine Zugreise durch die Jahrtausende im legendären Silberexpress geschickt. Sie sind begeistert und überzeugt, dass sie hier in Sicherheit sind. Doch als ein Passagier getötet wird, ahnt Aliya, dass Dorian dahintersteckt. Sie muss ihn aufhalten, doch ausgerechnet jetzt spielen ihre geheimnisvollen Fähigkeiten als Schlosserin verrückt. Aliya braucht Hilfe – doch wem an Bord kann sie noch trauen?

Eine rasante Zugfahrt durch die Zeit, atemlose Spannung und atmosphärische Settings in einer Welt voller fliegender Teppiche und magischer Geheimnisse – der zweite Band der Reihe um Aliya und die Schule der Zeitreisenden ist ein großes Fantasy-Vergnügen.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:innen

Autor Laila Rifaat
© Insel Verlag

Laila Rifaat

Laila Rifaat wuchs in Schweden auf und zog dann nach Ägypten, um die Heimat ihres Vaters besser kennenzulernen. Sie verliebte sich in das Land und lebt nun seit fast 30 Jahren dort. Sie studierte Englisch und Vergleichende Literaturwissenschaft und arbeitete als Englischlehrerin. Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern wohnt sie in Kairo. »Aliya und die Unendliche Stadt« ist ihr Debüt.

Autor Bente  Schlick (Illustr.)
© privat

Bente Schlick (Illustr.)

Bente Schlick startete direkt nach ihrem Illustrationsdesign-Studium Anfang zwanzig in die Selbstständigkeit und lebt heute als freiberufliche Illustratorin in Hamburg. Ihre Illustrationen zieren weltweit lizensierte Produkte wie Kalender, Puzzles und Schreibwaren. Sie arbeitet erfolgreich mit renommierten Verlagen und Agenturen auf nationaler und internationaler Ebene zusammen.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 18.08.25
Seitenanzahl 365
ISBN 978-3-458-64535-1
Preis 18,00 €
Übersetzt von

Claudia Feldmann

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags