Alles, was ich an Büchern liebe, vereint

annis.book.passion Avatar

In »All Das Ungesagte Zwischen Uns« geht es um Morgan und ihre Tochter Clara. Ein Unfall verändert ihre beiden Leben und plötzlich kommen auch noch einige Geheimnisse ans Licht, bei denen sie sich fragen, ob sie diese lieber für sich behalten sollten.

Colleen Hoover hat sich mit diesem Buch Mal wieder selbst übertroffen. Das schonmal vorne weg.
Ich bin großer CoHo Fan und liebe jedes ihrer Bücher, ihren Schreibstil und die Art wie sie Geschichten erzählt.

Auch hier war ihr Schreibstil wieder so wundervoll wie ich ihn kenne und ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht und während dem ganzen Lesen, sind die Seiten weggeflogen. Das lag aber auch daran, dass die Geschichte unfassbar spannend war. Immer wieder kamen neue Geheimnisse ans Licht, zum Teil saß ich mit herunter geklappter Kinnlade da und konnte mich fassen, was ich da gerade gelesen hatte.

Das Buch war aber nicht nur spannend, sondern auch unheimlich romantisch und gefühlvoll. Ich habe mich Hals über Kopf in alle Charaktere verliebt, sie in mein Herz geschlossen und einfach alles. Ich habe mit ihnen mitgefühlt und einiges an Tränen vergossen.

Fazit: Für mich ist dieses Buch ganz klar ein Jahreshighlight. Es vereint alles, was ich an Büchern liebe und noch so viel mehr. Ein neues Lieblingsbuch, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht.