Colleen Hoover einfach

aboutmyfavbooks Avatar

Handlung:
Durch einen tragischen Unfall wird Morgans lebe um 180 Grad gedreht und gleichzeitig erfährt sie auch noch, dass ihr vorheriges Leben auf einer reinen Lüge basiert hat.
Außerdem beginnt ihre Tochter ihr immer mehr zu entgleiten, in dem sie sich immer wieder heimlich mit einem Jungen trifft. Morgan will Hilfe suchen- Hilfe bei der falschen Person.

Meinung:
Colleen Hoovers Bücher können doch nur Meisterwerke werden. Jedes Wort, welches sie schreibt, zieht den Leser in einen Bann. Man genießt jedes einzelne Kapitel.
Auch dieses Mal hat mich ihre Schreibweise wieder total überwältigt.
Morgan und Clara sind sehr gut durchdachte Protagonisten, mit realistischen Charakterzügen.
Man hat einen tollen Einblick in deren Gefühlswelt und kann diese gut nachvollziehen. Das Buch sprüht voller Emotionen, welche einen auf jeden Fall die ein oder andere Träne laufen lassen. Trotzdem hat sie eine gute Abwechslung zur Spannung geschaffen, welche ebenfalls durchgängig vorhanden war.
Ich finde es besonders toll, dass das Buch von beiden erzählt wird, dies hat mir sehr gefallen, da man so auch deren Gemeinsamkeiten und Unterschiede erkennen konnte.

Fazit:
Große Empfehlung, wie alle anderen Bücher von der Autorin!