Die Liebesgeschichte der Mutter und Tochter

maria 1983 Avatar

Ein tolles Buch welches ich nur weiterempfehlen kann. Es handelt um die Liebes- und Lebensgeschichte einer Mutter und Tochter. Beide treffen ihre wahre Liebe in jungen Jahren, jedoch kommt alles anders als erhofft, wie so oft im Leben. Morgan, die Mutter von Clara, heiratet ihren Jugendfreund Chris, wobei sie eher auf der gleichen Wellenlänge mit seinem besten Freund Jonah ist der wiederum mit ihre Schwester Jenny zusammen ist. Kurz vor Clara's 17 ten. Geburtstag stirbt ihr Vater und ihre Tante Jenny in einem tragischen Autounfall. Nach deren Tod kommen unschöne Wahrheiten ans Licht. Schmerz und Wut führen Clara dazu ihre Mutter an vieles zu beschuldigen und ihre Grenzen aus zu testen. Morgan hingegen, die auch leidet, versucht ihre Tochter zu schonen indem sie ihr manches verheimlicht. All das führt nur zum Konflik, Missverständnis und noch mehr Schmerz. Das wirkliche Problem ist, dass vieles unausgesprochen ist und das nur noch zu mehr Probleme führt. Eine sehr spannende Geschichte, bei der man sich aufregt, mitfühllt und mitfiebert.