Drama, Emotionen und die wahre Liebe

buechersindfreunde Avatar

Ich bin ein riesiger Fan von Colleen Hoover, habe jedes ihrer Bücher verschlungen und eine Enttäuschung gab es bisher nicht. Dies ist dieses Mal auch so. Das Cover gefällt mir gut. Die story konnte mich von Anfang an packen. Nach den ersten paar Seiten konnte ich mir vorstellen, wohin die Reise mich führt.Das habe ich sonst meistens nicht, daher war ich gespannt ob ich mit meiner Vermutung recht behalten sollte.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker leicht zu lesen. Die Autorin schafft es immer wieder, dass man nicht nur liest, sondern auch tief in sich drin fühlt. Die Charaktere sind wundervoll und tiefgründig gezeichnet. Sie sind sympathisch, authentisch und was besonders wichtig ist, man kann sich wunderbar in sie hineinversetzen.Es war zu keiner Zeit langweilig, man musste einfach in jeder freien Minute weiterlesen. Am Ende sollte ich mit meiner Vermutung recht behalten. Aus diesem Grund, ist dieses Buch auch nicht mein neuer Favorit geworden. Es ist ein typischer Hoover, der ein paar Tränen fließen lässt und super unterhält. Für Fans der Autorin ein must Read. Für alle die auf emotionale Geschichten stehen. ebenfalls.