Ein gutes CoHo Buch

behind.the.cover Avatar

Gibt es das nur bei uns Mensche  oder kennen auch andere Lebewesen das Gefühl, innerlich leer zu sein?
~Morgan, S.7

Inhalt:
Ein tragischer Unfall verändert alles. Von einer Sekunde auf die nächste wird Morgans Leben als eine Lüge entlarvt.
Zudem entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr, denn Clara trifft sich heimlich mit einem Jungen und Clara weiß auch ganz genau, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Den nötigen Halt findet Morgan in dieser harten Zeit ausgerechnet bei dem einzigen  Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte.

Meinung:
Ich liebe Bücher von  Colleen Hoover schon so lange. Sie sind einfach immer gut.
Bei diesem Buch wurde ich auch nicht enttäuscht. Es ist wieder typisch Colleen Hoover und vorallem typisch CoHo im Bold Verlag. Diese Bücher behandeln keine Jugendromanze sondern etwas erwachsenere Thematik.

Das Buch erzählt von eine Mutter-Tochter-Beziehung. Durch die ganzen Geheimnisse zwischen ihnen driften sie auseinander. Keine von Beiden möchte die Wahrheit aussprechen. Doch dabei könnte es ihnen helfen all das auszusprechen.

In der Geschichte gab es einige Geheimnisse, die durch diesen Unfall aufgedeckt wurden und bei denen ich echt schlucken musste. Das war echt hart und ich musste mit Morgan mitleiden.

Insgesamt gut, aber im Vergleich zu Verity konnte es mich einfach nicht so überraschend. Es war etwas absehbar was passieren könnte. Doch trotzdem ist es ein super Buch, welches mir richtig Spaß gemacht hat.

4 von 5 Sterne⭐

"Du versetzt unsere Stadtgrenze? Wegen Pizza?"
"Ist ja nur eine Meile."
~Carla und Miller, S.30