Eine unfassbar gute Geschichte, die mich sofort überzeugt hat. Wieder einmal ein Meisterwerk von Colleen Hoover!

bluetenzeilen Avatar

Dieses Buch hat mir einfach den Atem geraubt, denn es ist definitiv keine leichte Liebesgeschichte, sondern ein Roman, der unter die Haut geht, bewegt und mich als Leser einfach nicht mehr losgelassen hat.

Doch zunächst ein paar Worte zum Cover. Als ich es das erste mal gesehen habe, war ich direkt hin und weg. Ich liebe einfach die Gestaltung sehr, denn es ist unfassbar ansprechend, auch wenn ich finde, dass der Inhalt eben auch ein wenig etwas anderes verrät.

Colleen Hoovers Schreibstil ist eingängig, aufregend und verursacht Nervenkitzel pur. Ich wurde immer wieder überrascht und wusste einfach nicht, was ich sagen sollte.

Zur Handlung kann ich nennen, dass die Geschichte sehr dramatisch ist. Lügen, betrügen und eben auch die unschönen Dinge des Lebens werden angesprochen, was ich im Buch irgendwie auch gut verarbeitet fand.

Ich konnte als Leser gut die Perspektive von Morgan und ihrer Tochter nachvollziehen. Beide sind grundlegend verschieden mit dem Abschied von einem geliebten Menschen umgegangen und doch scheinen sie nun irgendwie keinen Weg zueinander zu finden.

Die Charaktere waren wirklich sehr gut ausgearbeitet und konnten mich total begeistern.

Ehrlicherweise ist diese Geschichte einfach nur der absolute Wahnsinn. Ich mochte das Setting, die Charaktere und irgendwie auch die Handlung, die unfassbar war.