Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Endlich wieder ein neues Colleen Hoover Buch. Und ich habe mich direkt
Darauf gestürzt.
Und was soll ich sagen außer das es für mich persönlich wieder rund um perfekt war.
Man erlebt während des Lesens eine Emotionale Achterbahnfahrt.
Das Buch ist tiefgründig, voller Liebe, Hass, Wut und Verzweiflung und man kann das alles so wunderbar nach empfinden.
Und das ist etwas, was ich an dem Schreibstil von Colleen Hoover liebe.
Die Protagonisten waren wieder einmal sehr detailliert und liebe voll ausgearbeitet.
Ich habe so mit ihnen gelitten und geliebt.
Das Buch hat mir richtige Gänsehaut Momente verschafft.
Ich bin wirkliche mitgenommen von der Geschichte und kann sie jedem ans Herz legen.
Die Autorin ist einfach eine Göttin. Ich liebe ihren poetischen und bewegenden Schreibstil. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer wow.