Emotional gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suupermichi Avatar

Von

Morgen verliert bei einem schweren Verkehrsunfall nicht nur ihren Mann sondern auch ihre einzige Schwester. Für sie und ihre Tochter Clara bricht die Welt zusammen, doch mit dem Unfall tauchen auch einige Fragen auf. Warum waren die beiden überhaupt zusammen in einem Auto?

Die Geschichte wird abwechselnd aus Morgens und Claras Sicht erzählt, so bekommt man als leser ein ziemlich genaues Bild von dem Gefühlschaos in dem sich die beiden Frauen befinden. Nachdem ihnen der Boden under den Füßen weggezogen wurde, versuchen sie beide angsam wieder auf die Beine zu kommen. Doch dabei geraten sie immer wieder aneinader und verlieren ihre Mutter-Tochter Beziehung fast komplett.

Mich konnte Collen Hoover mir Ihrem Roman voll und ganz abholen, ich hatte ein paar schöne Lesestunden mit der Geschichte von Clara und Morgen. Gerade der berührende Schreibstil hat mich überzeugt, durchden bei mir auch die ein oder andere Träne gekullert ist. Ich kann dieses Buch durchaus weiterempfehlen!