Emotionale Achterbahn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"All das ungesagte zwischen uns" hat mich (wieder einmal) daran erinnert, warum ich so gern Bücher von Colleen Hoover lese. Schon nach wenigen Seiten ist man total in de Geschichte drin und kann das Buch kaum noch weglegen. Die Emotionen der Figuren sind in jeder Geste, in jedem Satz zu spüren und bringen sie dem Leser wunderbar nah. Auch wenn man besonders Mutter und Tochter manchmal einfach nur schütteln möchte, damit sie miteinander reden, sind ihr Gründe, es nicht zu tun, so schmerzhaft nachvollziehbar, dass man ihnen dafür irgendwie nicht böse sein kann.
Zwei wunderschöne Liebesgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten verflechten sich großartig mit der Geschichte einer Familie, die den Halt verliert und ihn nur ineinander wiederfinden kann. Ein wunderbares Buch, das man mit ein paar Taschentüchern lesen sollte!