Es hat mir gut gefallen

vickys_buecherwelt Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen, genauso wie der Klappentext.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und man kam sehr gut in die Geschichte rein. Es geht um Morgan die mit 17 ungeplant schwanger geworden ist. In dem Buch erfährt man, was 17 Jahre später alles passiert. Wie erfahren einiges aus der Perspektive von Morgan und ihrer Tochter Clara. Ich habe in dem Buch regelrecht mit gelitten, zwischendurch habe ich mich auch so sehr über die Protagonisten aufgeregt. Die beiden stehen eine Schwierige Zeit durch, nachdem Unfall von Morgans Mann Chris und ihrer Schwester Jenny. Doch es Passiert nicht nur das, denn sie erfahren auch einige Geheimnisse die sie nie für möglich gehalten haben. Die Protagonisten haben mir überwiegend gut gefallen doch zwischendurch gingen sie mir auch mal ein wenig auf den Zeiger. Auch die Nebencharaktere Jonah und Miller haben mir wirklich unglaublich gut gefallen. Morgen ist eine Mutter mit viel Herz die einfach nur ihre Tochter beschützen will. Die Geschichte war unglaublich emotional und echt etwas fürs Herz. Bis auf ein paar kleine Makel an den Protagonisten hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Und dieses unglaublich tolle Ende war echt zum dahinschmelzen.

Lieblingszitat:

"Ich liebe ihn dafür, dass er mich zum Lachen bringen kann, selbst wenn mir nicht nach Lachen zumute ist."

Von mir bekommt "All das Ungesagte zwischen uns! 4/5