Für schöne Schmöker-Stunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Der Roman "All das Ungesagte zwischen uns" wird aus zwei Perspektiven erzählt und beinhaltet sowohl eine Mutter-Tochter-Geschichte als auch deren Liebesgeschichten. Der Titel des Buches kann sowohl auf die Mutter-Tochter-Beziehung bezogen werden, als auch auf die einzelnen Liebesgeschichten.

Zu Beginn wird der Leser durch die Schicksalsschläge im Bann gehalten, während sich später die Mutter-Tochter-Beziehung zuspitzt und auch wenn ich an mancher Stelle dachte, nun redet doch mal endlich miteinander, hat sich das Buch flüssig gelesen und wurde nicht langatmig. Und am Ende hat sich ja dann noch alles aufgeklärt und war wunderschön zu erleben, wie die einzelnen Perspektiven sich aneinander fügen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und gut unterhalten. Auch das Cover ist sehr schön und erinnert von der Aufmachung her an "Was perfekt war". Ein Schmöker für jung und alt und schöne Lesestunden.