ganz ganz große Liebe

lena_liest Avatar

Das Cover ist ein echter Hingucker. Der Schreibstil von Colleen Hoover war auch in diesem Buch wieder sehr schön zu lesen. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen.

Die Protagonisten Morgan, Clara, Miller, Gramps, Jonah (und Elijah) waren mir sehr sympatisch. Wobei ich an manchen Stellen ein bisschen sauer auf Clara und Morgan war, denn sie hätten von Anfang an miteinander reden müssen. Dann wäre ihnen so mancher Ärger erspart geblieben. Ich kann aber auch verstehen, warum sie nicht miteinander sprechen wollten bzw. konnten.
Jenny und Chris hingegen waren mir sehr unsympathisch und sind bei mir auf großes Unverständnis gestoßen, mit dem, was sie getan haben.

Die Handlung des Buches war wunderschön. Vorallem mit anzusehen, wie sich Morgan und Jonah nahegekommen sind. Auch die Geschichte von Clara und Miller war sehr toll zu lesen.
Mich hat das Video am Ende sehr berührt. Ich konnte mir das alles bildlich vorstellen und es war einfach nur sehr schön🥺

f a z i t
'All das Ungesagte zwischen uns' ist ein wunderbares Buch, was man einfach gelesen haben muss! Falls ihr es noch nicht gelesen habt, solltet ihr das unbedingt machen!
Für mich ist es ein Jahreshighlight 🥺🤭