"Gefühlschaos pur, Taschentücher bereithalten!“

lesebegeisterte Avatar

Morgan ist sehr jung schwanger geworden und hat ihr Leben komplett für ihre Tochter Clara und ihren Mann Chris aufgeopfert. Als ein unfassbar tragischer Unfall passiert, verliert Morgan völlig den Halt in ihrem Leben. War alles nur gelogen bist jetzt? Was kann sie noch glauben?
Abwechselnd wird aus der Sicht von Morgan und Ihrer Tochter Clara geschrieben. Die Autorin Collen Hoover schreibt sehr gefühlvoll und emotional. Die Gefühle der beiden waren so real und greifbar.
Jeder geht anders mit diesem schweren Schicksal um, Morgan versucht die Wahrheit vor ihrer Tochter zu verbergen, doch anstatt, dass es Mutter und Tochter zusammenschweißt, passiert das Gegenteil.
Die Emotionen fahren Achterbahn, kann Morgan jemals wieder einen Mann lieben?
Es ist sicher nicht leicht aus der Sicht einer Erwachsenen Frau und aus der Sicht eines Teenagers zu schreiben, die Autorin hat dies aber sehr bravourös gemeistert. Ich war sehr gefesselt von dieser Story und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Als Leser hofft man natürlich auf ein Happy End, doch wird es dies tatsächlich geben?
Eine Achterbahn der Gefühle, viele Tränen, viel Wut und Drama enthält dieser tolle Roman.