Gewissenskonflikt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover sieht sehr edel aus . Zusammen mit dem Titel gefällt es mir sehr gut. Vor 17 Jahren waren die Schwestern Morgan und Jenny mit Chris und Jonah eng befreundet. Nachdem Jenny von Chris schwanger wurde, trennt sich Jonah von einem Tag auf den anderen von Jenny und zieht weg. Nun ist Jonah wieder da und er hat mit Jenny einen kleinen Sohn. Nach einem schweren Unfall ist nichts mehr, wie es war. Morgans Schwierigkeiten mit ihrer 17. jährigen Tochter Clara nehmen zu. Wieviel Wahrheit verträgt diese Beziehung und ist das Verschweigen einiger Tatsachen eigentlich eine Lüge?
Der Schreibstil gefällt mir gut. Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich gut in die Personen hineindenken. Besonders die Reaktionen der Jugendlichen sind sehr eindrucksvoll geschildert worden. Eine Familiengeschichte mit viel Tiefgang.