Gute Unterhaltung, wenn auch etwas vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

Nachdem ich von Verity einigermaßen enttäuscht war, hat mich Colleen Hoover mit All das Ungesagte zwischen uns wieder versöhnt.

Ok, die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem sehr unterhaltsam... mit viel Drama und Herzschmerz und sehr emotional geschrieben. Überhaupt kann man sich in die Charaktere sehr gut hineinfühlen; besonders bei Clara und Morgan mit all den Misverständnissen, (Familien-)Geheimnissen und Schuldgefühlen ging es mir so.

Insgesamt fand ich den Roman sehr kurzweilig, und ich habe das Buch in einem Lesegang verschlungen. Viel darüber nachdenken werde ich wohl eher nicht, aber dafür habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Buch ist definitiv empfehlenswert für Teenies und LeserInnen, die ganz viel Herzschmerz und Drama in ihren Büchern lieben - fast wie eine Soap in Bücherform ;-)