herzzerreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzi77 Avatar

Von

Ich habe das Vergnügen ein Buch für Jugendliche über die erste Liebe und allen dazugehörigen Gefühlen und Emotionen zu lesen.

Morgan und ihre Tochter Clara erzählen ihre Geschichten über die Liebe und das Leben im Jugendalter. Unerwarteten Schwangerschaften, erfolgreiche Beziehungen und bedingungslose Freundschaften. Vätern, die zu ihren Kinder stehen und Kinder, die mit sorgsam Eltern aufwachsen.

Clara umgibt sich nach Meinung der Mutter mit dem falschen Jungen.

Ein tragischer Unfall verändert die Beziehung zwischen Mutter und Tochter vollkommen.

Trennt sich der Weg oder werden sie wieder zusammenfinden? Ist das Band der Familie stark genug?

Ein Jugendbuch, dass es sich auf alle Fälle lohnt auch als Erwachsender zu lesen. Herzzerreissend emotional und auch aus dem wahren Leben gegriffen. Die Autorin schafft es von der ersten Zeile an mich als Leserin zu begeistern.