Herzzerreißend und wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisa. Avatar

Von

All das Ungeagte zwischen uns von Colleen Hoover handelt anfangs von einer Freundesgruppe, einige Seiten später von Morgan und Clara - Mutter und Tochter. Jedoch verändert sich Ihr Leben nach einem Unfall dramatisch und beide schweigen ihre Konflikte nur in sich hinein. Nachdem Clara aber auchnoch auf einen Jungen trifft, den ihre Mutter gar nicht leiden kann, eskaliert alles. Morgan trifft jedoch ebenso Entschidungen, für die Clara gar nichts übrig hat.
Dieses buch ist ein absolutes Meisterwerk. Obwohl es mein erstes Buch von Colleen Hoover war, fand ich es sehr gut. Der Schreibstil war sehr leicht, das Cover ist wunderschön und minimalistisch gestaltet und auch im gesamten war alles (nahezu) perfekt. Ich fand es toll das die Kapitel sowohl aus Morgans als auch aus Claras Sicht geschrieben wurden und man so beide Seiten verstehen konnte.