Kein typischer Coover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich habe sooooo hohe Erwartungen an das Buch gehabt weil Colleen hoover eine meiner liebsten Autorinnen ist und ich bisher jedes Buch von ihr vergöttert habe. Also das Buch war defintiv seeehr gut...mir hat allerdings ein bisschen was gefehlt...ich hatte ziemlich am Anfang schon ne Ahnung was so noch passieren könnte und hatte damit auch recht. Hat mich am Ende aber nicht so wirklich gestört weil der Schreibstil mal wieder so spannend und mitreißend war, dass ich an die Seiten gefesselt wurde. Collen Hoover weiß halt ganz genau wie sie mit Worten umgehen muss um ihre Leser zu begeistern. Außerdem finde ich das Buchcover wunderschön.
Ich möchte das Buch nicht wine Sekunde schlecht reden nur weil die Autorin sonst absolute Highlights für mich schreibt deshalb finde ich, dass dieses Buch sehr gut und unterhaltsam ist. Ich mag die Handlung und vorallem die Protagonisten. Es hatte durchaus Aspekte die mich überrascht und auch schockiert haben.