Keine Überraschung wie andere Hoover Bücher

julia_m Avatar

Das Coverdesign ist typisch für ein Colleen Hoover Buch. Es gibt jedoch Bücher der Autorin bei denen das Cover mehr Eindruck hinterlässt und es aussagekräftiger ist.

Die Story des Buches konnte mich leider nicht so überzeugen wie andere Bücher der Autorin.
Von Colleen Hoover ist man gewöhnt, dass sie in ihren Büchern sehr außergewöhnliche Themen anspricht, die man in Büchern anderer Autoren nicht so findet. Meist sind die Themen emotional und reißen den Leser mit sich.

Ich für meinen Teil hatte schon bei dem ein oder anderen Hoover Buch die Tränen in den Augen stehen. Leider konnte mich "All das ungesagte zwischen uns" nicht so abholen und überzeugen wie andere Bücher von Ihr.

Der Schreibstil war sehr angenehm, sodass man keine Schwierigkeiten beim lesen hatte. Aber leider fand ich die Story eher langweilig. Seitensprünge und Mütter die mit dem Freund ihrer Tochter nicht einverstanden sind gibt es auch in anderen Büchern genug.

Ich war daher enttäuscht von dem Buch auch vielleicht, weil ich mit einer sehr hohen Erwartung ein ein weiteres Buch meiner Lieblingsautorin herangetreten bin. Für mich daher eins der schwächsten Bücher der Autorin.