Konnte leider nicht meine Erwartungen erfüllen

franzireads Avatar

Schreibstil:
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist in ihren bisherigen Büchern immer sehr emotional und ergreifend gewesen. Dieses Buch war zwar flüssig und leicht zu lesen gewesen, aber mir haben die emotionalen Beschreibungen und die detailreichen Erzählungen gefehlt.

Meinung:
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch, weil mir die bisherigen Bücher von Colleen Hoover immer sehr, sehr gut gefallen hatte. Doch schon bereits nach einigen Kapiteln war das Buch für mich eher zäh, anstatt leicht zu lesen.
Die Seiten haben sich für mich eher in die Länge gezogen, anstatt das ich mich in der Geschichte verlieren konnte.

Die Protagonisten haben zwar, wie auch in ihren bisherigen Büchern, einen tragischen Schicksalsschlag erlitten, aber trotzdem waren die Charaktere nicht nahbar.

Auch die Handlung hat sich leider in die Länge gezogen und auch die Spannung war nicht da.

Fazit:
Meine hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, obwohl Colleen Hoover einer meiner liebsten Autorinnen ist, war dieses Buch eher langweilig und ein Buch, welches mir leider nicht zugesagt hat.