Mal wieder ein Meisterwerk von der Queen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Was soll ich sagen? Es ist mal wieder ein tolles Buch was uns die liebe Colleen Hoover da geschaffen hat. Pure Emotionen, tolle Charaktere und eine tragische, herzzerreißende Geschichte über Liebe, Verrat und die Familie.

Ich war wie erwarte wieder sehr begeistert von diesem Buch und hab auch etwas anderes garnicht erwartet. Es hat alles was ein Colleen Hoover Buch auszeichnet. Die Charaktere die sie geschaffen hat, sind liebenswürdig und versuchen zusammenzuhalten obwohl sie alle fast auseinander gerissen werden, da durch ein tragischer Unfall, ein großes Geheimnis auftaucht. Wir bekommen die Geschichte von Morgen, ihrer jüngeren Schwester Jenny, ihren Freund John und seinen besten Freund Jonah erzählt. Es wird ein bisschen von der Jugendzeit erzählt aber auch im Erwachsenenalter und finde diese Abwechslung eine gute Idee da man einen besseren Einblick der verschiedenen Charaktere bekommt.

So im großen und ganz kann ich nur sagen: lest es, Ihr werdet es lieben.