Mann bleibt sprachlos zurück, so grandios!!!!

buch.lovely27 Avatar

Hallo ihr Lieben Rezi Time 💕

Happy Release Day

𝔽𝕣𝕒𝕘𝕖: Von welchem Autor Kauf ihr Bücher Blind?

Bei mir ist es auf jeden Fall Colleen Hoover.
Ich wusste vor dem Start überhaupt nicht um was es geht. Deswegen denke ich war es ein Tick grandioser als so schon.

Das Buchcover ist wunderschön und passt so gut zu Ihren anderen Bücher. Der Schreibstil ist flüssig und fesselt, was anderes kenne ich gar nicht von der Autorin.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt Mutter (Morgan) und Tochter (Clara) in der Konstellation habe ich noch keine Buch gelesen. Bei einem Unfall Sterben die zwei wichtiges Menschen in ihrem Leben. Im Laufe der Geschichte kommen viele Ereignisse ans Tageslicht und die Gefühle auf beiden Seiten brodelt und laufen Gefahr aus dem runder zu laufen. Es war grausam mit anzusehen wie die zwei sich immer weiter entfremden. Und man wusste überhaupt nicht wie es weiter gehen wird. Mann wollte am liebsten beide packen und fest schütteln damit sie endlich alle Karten offen auf den Tisch legen.

Ein grandioses und höchst empfehlenswertes Buch, welches ich innerhalb eines Tages verschlungen habe und welches mich komplett in seinen Bann ziehen konnte.