Meine hohen Erwartungen wurden wieder erfüllt, so wie bei jedem Buch der Schriftstellerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3lesendemädels Avatar

Von

Durch einen fürchterlichen Unfall gerät Morgans Leben von einem Tag auf den anderen aus den Fugen und sie erfährt ein schreckliches Geheimnis. Zudem scheint sie sich immer mehr mit ihrer Tochter Clara auseinanderzuleben, da diese sich mit einem Jungen trifft, den Morgan überhaupt nicht leiden kann. Doch genau in jener schweren Zeit, muntert Morgan jener auf, der sie nicht aufmuntern sollte…
Natürlich bin ich mit hohen Erwartungen in das Buch reingegangen, da mir bis jetzt jedes einzelne Buch der Autorin unglaublich gut gefallen hat, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr emotional und voller unerwarteten Wendungen, die mich immer sehr überrascht haben. Alle Darsteller werden authentisch dargestellt und in allen Facetten beschrieben. Wir immer trifft die Schriftstellerin meinen Geschmack und berührt mein Herz.