Neues von Colleen Hoover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknessie Avatar

Von

Ich freue mich über jedes einzelne neue Buch von Colleen Hoover!
Sie schafft es jedes Mal mich mit ihrer Story und den Charakteren zu fesseln.

Hier scheinen viele Geheimnisse durch einen tragischen Unfall entlarvt zu werden. Wie muss man sich wohl fühlen, wenn nichts so ist wie es scheint und das Leben, dass man kannte auf Lügen basiert und nun quasi vor einen zerbricht. Wird Morgan es schaffen über den Verlust ihres Mannes und der Tochter hinwegzukommen und wir ihre Tochter Clara da zu sein?

Bisher hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht und ich bin mir sicher, dass auch dieses es nicht tin wird. Sie hat es einfach im Blut fesselnde Meisterwerke zu kreieren, die man verschlingen muss und nicht bei Seite legen kann.
Auch die Cover der Bücher sind jedes Mal unterschiedlich und passen doch irgendwie alle zusammen!

Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen, um die ganze Geschichte rund um Morgan und ihrer Familie zu erfahren.