Nicht das stärkste Buch von Colleen Hoover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gena-89 Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Colleen Hoover gelesen und daher auch sehr hohe Erwartungen an „All das Ungesagte zwischen uns“. Nach einem kurzen Ausflug in die Vergangenheit, kam ich recht schnell in die Geschichte rein. Leider war es dieses Mal für mich doch vorhersehbar in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Das bin ich doch anders gewohnt von Colleen Hoover.

Den Wechsel der Erzählperspektive zwischen Mutter und Tochter fand ich sehr gelungen. Aber leider konnten mich die beiden nicht wirklich berühren. Trotz des Schicksalsschlages der beiden, konnte ich nicht ganz mitfühlen.

Durch die flüssige Schreibweise kam ich schnell durch das Buch, aber mir haben die emotionalen Beschreibungen gefehlt. Der mittlere Teil hat sich etwas in die Länge gezogen und war ein wenig zäh.

Meine hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt, da mich die Geschichte stellenweise gelangweilt hat. Es konnte mich nur teilweise mitreißen.