Pure Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

All das ungesagte zwischen und von Colleen Hoover ist eine emotionale Achterbahn.
Morgan ist mit Christ zusammen, fragt sich aber immer wieder, ob es denn der Richtige sei. Dann ist sie schwanger von ihm und sie gründen eine Familie. 17 Jahre später sind sie immer noch glücklich verheiratet. Doch dann taucht ihr damals gemeinsamer, bester Freund aus Kindertagen wieder auf und alte Gefühle werden wieder wach. Dann verunglückt Chris mit Morgans Schwester im Auto und alles beginnt sich zu verändern. Wieso waren Chris und Jenny zusammen unterwegs? Nach und nach tauchen unschöne Details auf, die alles infrage stellen. Um ihre Tochter zu schützen, nimmt sie einiges in Kauf und steht am Ende ganz alleine da. Oder?

Wow, was für ein Buch. Genial geschrieben. Eine Gefühlsachterbahn wie sie im Buche steht. Voller Tragik, Schmerz, Gefühl und Liebe. Man konnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und hat mit ihnen gelitten, gelacht und geweint.
Ich bin begeistert von CoHo und freue mich schon auf weitere Bucher von ihr.