Sehr emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookandtalk Avatar

Von

Colleen Hover schreibt gerne mit Emotionen und das findet man auch in diesem Buch wieder. Sie hat einfach einen tollen und sehr echten, lebhaften Schreibstil und wickelt einen so in das Geschehen ein. Ich habe immer mitgefiebert, mit den Charakteren und deren Schicksalsschlägen und Problemen. Das Buch war einfach nur wunderschön. Ich konnte mich mit Morgan aber auch mit Clara gut identifizieren und beide sind sehr realistische Charaktere mit Gedanken und Wünschen, die sich echt und nahbar anfühlen. Alle Beziehungen in diesem Buch waren sehr emotional zum Lesen und mitfiebern, aber es lag die ganze Zeit eine Art Schleier über der Handlung, der die Gedanken betrübte.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Emotionen pir haben möchte und Charaktere, die nicht zu 100% perfekt sind! Colleen Hover ist einfach eine sehr gute Autorin und das wird nicht mein letztes Buch von ihr sein!