Sehr emotionales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Colleen Hoover hat mich bereits mehrfach begeistern können, weshalb ich auf dieses Buch sehr gespannt war.

Und ihr Schreibstil ist wieder einmal toll, so dass mir das Lesen sehr leicht gefallen ist und ich das Buch sehr unterhaltsam fand. Auch hat mich die Geschichte in den Bann gezogen und ich habe es an einem Tag gelesen.

Die Figuren finde ich sehr gut gelungen und machen für mich einen Großteil der tollen Bücher der Autorin aus, so auch hier. Ich habe die Figuren ins Herz geschlossen, weshalb ich das Buch sehr emotional fand. Dennoch schafft sie es dadurch, dass ich mich beim Lesen wohl fühle und es anfühlt, als wenn es Freunde sind.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich die sonst sehr gute Handlung manchmal vorhersehbar fand und das für mich die Spannung gemildert hat.

Alles in allem ein guter Roman, der 4 von 5 Sternen erhält.