Teenie-lastig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi_no_hana Avatar

Von

Im Großen und Ganzen hat Colleen Hoover mit All das Ungesagte zwischen uns wieder eine solide Leistung abgeliefert. Der Schreibstil und Emotionen, die übermittelt werden, überzeugen und lassen dich mit den Charakteren mitfühlen.

Nichts desto trotz hat mich dieses Buch nicht ganz mit reißen können. Es war schon emotional, aber das Gewisse etwas hat gefehlt. Weinen oder mitlachen musste ich diesmal nicht. Ich musste das Buch teilweise für etwas länger zu Seite packen, weil die weiblichen Protagonisten, insbesondere Clara, anstrengend waren. All das Ungesagte zwischen uns ist doch mehr Teenie-lastig und wenn man mehr im Alter der Mutter ist, möchte man doch lieber mehr aus Ihrer Sicht lesen, als von der Tochter.

Colleen Hoover kann es besser, wenn ihr etwas mit großen Gefühlen möchtet, dann greift lieber zu „Maybe someday“ oder „Nur noch ein einziges Mal„.

Für all das Ungesagte zwischen uns gibt es dewegen von uns leider nur 3.5 von 5 Sternen.