Tolle Geschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayliensbuecherwelt1207 Avatar

Von


•Rezension•
All das Ungesagte zwischen Uns von
Colleen Hoover

Handlung:

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...


Meine Meinung:

Ich habe mich wieder so auf ein neues Buch der Autorin gefreut und ging vielversprechend an die Geschichte heran. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war es auch wirklich wieder ein tolles Leseerlebnis. Die Mutter- Tochter Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen und auch die Perspektivwechsel sind der Autorin sehr gelungen. Da ich nun schon alle Bücher von ihr gelesen habe und damals alles mit „Weil ich Layken liebe“ angefangen hat, finde ich es umso beeindruckender, wie sich der Schreibstil im laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Colleen Hoover schreibt unglaublich gefühlvoll und detailreich und macht die Protagonisten fast schon zu „besten Freunden“. Leider war das Buch an manchen Stellen etwas vorhersehbar und gegen Ende des Buches habe ich vergeblich nach diesem „einen Moment“ gesucht. Trotzdem eine gelungene Geschichte der Autorin mit vielen Höhen und Tiefen.🥰

4/5⭐️