Twists and Turns

kiira Avatar

Unglaublich, wie sehr mich diese Liebesgeschichte gefesselt hat.
Es fängt an mit Morgan und Jonah, die perfekt zueinander zu passen scheinen, doch leider nicht zusammen gehören. Stattdessen sind Chris und Jenni an der jeweiligen Seite des Anderen. Und weil Jenni nunmal Morgans Schwester ist, und Chris der beste Freund von Jonah lässt sich daran auch nichts rütteln. Zu allem Überfluss wird Morgan dann auch noch schwanger, mit 17.
Heute ist Clara 16 und zum ersten Mal verliebt. Leider nicht gerade in den Jungen, den sich ihre Eltern für sie wünschen würden. Vor allem Morgan hat es schwer, an ihre Tochter heranzukommen, dabei hat sie immer alles für ihre Tochter und Chris getan, sogar sich selbst aufgegeben.
So viel Drama, Herzschmerz und Schmalz war genau das richtige für die ersten Herbsttage, bei denen man es sich auf der Couch gemütlich macht.
Jonah's und Millers gefühlvolle Sätze haben direkt mein Herz erwärmt und ich konnte den Roman gar nicht aus der Hand legen.
Einiger Kritikpunkt wäre, dass die Story der ersten 150 Seiten durch den Klappentext bereits verraten wurden. Also am besten nicht lesen, um nicht unnötig gespoilert zu werden.