Unglaublich

janap09 Avatar

Ich habe mich für dieses Buch beworben, habe dieses zwar nicht gewonnen aber da ich Colleen Hoovers Bücher über alles liebe und jedes neue das andere übertrifft, musste ich es mir natürlich trotzdem kaufen.

In dem Buch geht es um zwei Schwestern (jenny und Morgan) die bei einem Unfall ihre Eltern verloren haben, seit her sind die Geschwister unzertrennlich. Seit ihrer Jugendzeit sind Sie mit Ihre besten Freunden (jonah und chris) ein paar, sie verbringen so gut wie jeden Tag miteinander.
Eines Tages bekommt Morgan einen Anruf aus dem Krankenhaus dass ihr Freund Chris mit dem sie schon seit ihrer Jugendzeit ein paar ist und auch ein Kind namens Claire hat einen Autounfall hatte, doch im Krankenhaus traf sie auch auf Chris den Freund ihrer Schwester. Dieser behauptet dass ihre Schwester einen Autounfall hatte und nicht Chris. Nach diesem Autounfall ist für Claire alles sehr mysteriös und sie will diese Sache hinterher kommen. Also tut alles um das Geheimnis ihrer Eltern und ihrer Tante und ihren Onkel auf zu decken.... weiteres erfährt ihr wenn ich das buch lest!
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und kann nur sagen es ist jede Seite wert zu lesen.
Das Ende kommt auch sehr unerwartet:)